Gruenden-Meer-Marken-Workshop

Nebenberuflich Gründen & Surfen in Portugal geht in die zweite Runde. Direkt am Surfspot in Baleal 20. – 26. Oktober 2019.

Lust auf 5 Tage Surfen & nebenberuflich Gründen? Dich erwartet eine Unterkunft direkt am Meer, echte Gründerstories und spannende Workshops aus der Praxis rund um das Thema Markenaufbau, Markenpositionierung und E-Commerce. Klingt spannend? Dann sicher dir jetzt deinen Platz.

Sitzt du mit uns im Line-up?

Zum Workshop

Marken die begeistern! EmanuelHi, mein Name ist Emanuel. Ich bin leidenschaftlicher Gründer und möchte dir mit meinem Herzensprojekt „Gründen & Meer“ meine Erfahrungen aus 6 Jahren E-Commere und Markenbildung weiter geben. Gemeinsam zeigen wir dir, wie du Schritt für Schritt (neben deinem Vollzeitjob oder Studium) deine eigene Marke aufbaust und mit deinem Online-Shop durchstartest.

Dich erwarten echte Gründerstories, spannende Workshops (zum Thema Markenbildung, E-Commerce, Fotografie & Seo) und eine geballte Ladung Praxiswissen. Und natürlich wollen wir vor allem eines, so viel Zeit wie nur möglich im Wasser verbringen. Deshalb richten wir uns beim Tagesablauf vor Ort nach den Wellen, weil die besten Ideen eben nicht am Schreibtisch entstehen.

Wir freuen uns auf dich!
Steffi, Flo & Emanuel

Für wen ist das Gründen & Meer Camp konzipiert?

Für Abenteurer, Kreative, Macher und Dich!

Du hast eine Leidenschaft, bist kreativ und möchtest dich eigentlich schon länger nebenberuflich selbstständig machen? Egal on du ein tolles Produkt vermarkten möchtest, ein spannendes Magazin gründen oder ein nachhaltiges Food-Start-up zum Laufen bringen möchtest. Alle Ideen haben eines gemeinsam. Um nebenberuflich in die Selbstständigkeit zu starten benötigst du vor allem eines – Praxiswissen, Mut, Leidenschaft und Ausdauer. Und damit du vor lauter Fragezeichen gar nicht anfängst loszulaufen, möchten wir dir dabei helfen, dass du dir langfristig ein zweites Standbein aufbauen kannst. Bei unserem Markengründer-Camp erwarten dich daher echte Gründerstories und spannende Workshops aus der Praxis rund um die Themen Markenaufbau, Markenpositionierung und E-Commerce. Ganz nach dem Motto von Gründern für Gründer. Sitzt du mit uns ins Line-up?

Du solltest Bock haben auf Sand, Salzwasser und jede Menge Input unter einem wilden Haufen Gleichgesinnter.

Zum Workshop

Was erwartet Dich? Die Gründer-Paket Leistungen.
20. – 26. Oktober 2019

Die besten (Arbeits)Tage deines Lebens!

  • Schritt für Schritt Praxiswissen rund um die Themen Markenentwicklung, Markenpositionierung, nebenberuflich Gründen & Online-Handel (inkl. Arbeitshandbuch) Weil die besten Ideen nicht am Schreibtisch entstehen.
  • Ideenschmiede, Gründerstories und Workshops in unserer Unterkunft mit Meerblick
  • 6 x Übernachtungen in einem gemütlichen Mehrbettzimmer inkl. Frühstück
  • Surfboard & Neo für 5 Tage (optional)
  • Frisches regionales Obst für genug Power beim Surfen & Arbeiten
  • 2 x typisch portugiesisches Abendessen 
  • Surfspots, Surf-Shops, Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar
  • Überraschungs-Goodie-Paket

In den 5 Tagen möchten wir dir so viel Wissen wie möglich zu vielen praxisrelevanten Themen (aus den Bereichen Markenbildung & E-Commerce) vermitteln und dir die passenden Werkzeuge mit an die Hand geben, die wir uns in den letzten Jahren mühsam und auch ab und zu schmerzhaft, was den Geldbeutel anbelangt, angeeignet und erarbeitet haben. Damit kannst du im Anschluss voller Motivation dein Projekt verwirklichen und umsetzen. Wir möchten dir helfen, aus deiner Idee Schritt für Schritt deine eigene nachhaltige Marke zu entwickeln. Dich erwartet eine Unterkunft mit Meerblick, Wissen aus der Praxis und echte Gründerstories.